IT-/Kommunikations-Techniker (m/w)

Personalarbeit

Würzburg

Rustenschacherallee 38

isg.com/de/

IT-/Kommunikations-Techniker (m/w) ISG Personalmanagement GmbH Würzburg Vom Raum Würzburg aus betreuen und reparieren Sie IT-Anlagen (Unix/MS-Server, Netzwerke, Firewalls ...) und Kommunikationsanlagen bei unseren Kunden.

Die Bewerberauswahl Für Das Inserat 57862 Ist Bereits Abgeschlossen       Die Eurofunk Kappacher Gmbh Ist Ein International Führender Hersteller Und Systemlieferant Von Leitstellen- Und Kommunikationstechnik Mit Rund 400 Mitarbeiter/-innen Unser Unternehmen Ist Spezialisiert Auf Dem Gebiet Der Planung Und Errichtung Von Einsatzleitzentralen Und Systemlösungen Für Feuerwehr Rettungsdienst Und Polizei Sowie Für Unternehmen Mit Besonderen Sicherheitsaufgaben Aufgrund Der Erfolgreichen Unternehmensentwicklung Suchen Wir Sie Am Standort Würzburg Zur Erweiterung Unseres Teams Für Spannende Nationale Sowie Internationale Projekte Als:   It-/kommunikations-techniker (m/w) Würzburg   Ihr Aufgabengebiet Vom Raum Würzburg Aus Betreuen Und Reparieren Sie It-anlagen (unix/ms-server Netzwerke Firewalls ) Und Kommunikationsanlagen Bei Unseren Kunden Sie Vertreten Ihre Kollegen In Anderen Servicebereichen Und Planen/führen Eigenständig Wartungsarbeiten Durch Welche Sie Auch Dokumentieren Für Ihre Servicetätigkeiten Wird Ihnen Ein Fahrzeug Zur Verfügung Gestellt Mit Welchem Sie Von Zuhause Aus Starten Und Das Sie In Eigener Regie Verwalten Die Stelle Erfordert Ein Hohes Maß An Eigenverantwortung Ihre Ausbildung Erfolgt In Den Technischen Fachabteilungen Der Eurofunk-zentrale In St Johann Im Pongau In österreich Ihre Qualifikation Sie Verfügen über Eine Abgeschlossenen Ausbildung (lehre/fachschule/htl) Im Bereich It- Oder Kommunikations-technik Und Bringen Berufserfahrung Mit Idealerweise Haben Sie Kenntnisse In Elektronik Und Betriebsfunk Erfahrung Mit Den Betriebssystemen Linux Und Windows 2003 Sind Von Vorteil Zusätzlich Verfügen Sie über Eine Gute Ausdrucksweise Sowie Ein Sicheres Auftreten Beim Kontakt Mit Dem Kunden Entsprechende Reisebereitschaft Sowie Führerschein B Sind Erforderlich Gute Deutschkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Tätigkeit In Einem Erfolgreichen Und Zukunftsorientierten Unternehmen Mit Einem Offenen Und Kollegialen Betriebsklima Zukunftssicherheit Verschiedene Attraktive Sozialleistungen Sowie Flexible Arbeitszeiten Und Sehr Gute Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Runden Unser Angebot Ab Interessiert An Dieser Herausforderung Eurofunk Kappacher Freut Sich Auf Ihre Aussagekräftige Online-bewerbung über Das -karriereportal Unter Der Angabe Der Kennnummer 57862 Besuchen Sie Uns Auf Careercom - Hier Finden Sie Täglich Neue Jobangebote   Gmbh - Niederlassung Salzburg A-5020 Salzburg Alpenstraße 14 Mag Alexa Krone T: +43 662 62 52 57 20 Email: Bewerbungkrone@com Jobangebote Jobsuche Jobmarkt Bewerben Training Personalberatung Personalberater Headhunting Executive Search Personalentwicklung Zeitarbeit ISG IT-/Kommunikations-Techniker (m/w) Vom Raum Würzburg Aus Betreuen Und Reparieren Sie IT-Anlagen (Unix/MS-Server Netzwerke Firewalls ) Und Kommunikationsanlagen Bei Unseren Kunden Würzburg

Marketing Specialist (m/w/d)
   ISG Personalmanagement GmbH (Horgau)

Servicetechniker / -monteur (m/w)
   ISG Personalmanagement GmbH (deutschlandweit)

Leiter Payroll / Gehaltsabrechnung (m/w)
   ISG Personalmanagement GmbH (München)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Herdwangen-Schönach)

Duale Studentin Bauingenieurwesen (B.Eng.) 2024 (m/w/d)
   Swarco AG (Haiger)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)